Aufgaben Überwachung des Verkaufsbudgets Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kunden Bearbeiten von Preis- und Terminanfragen Auftragsabwicklung, Offertwesen und Rechnungsstellung Terminabklärungen, Überwachung und Koordination Rapportierung von Marktbeobachtungen und Informationen an die Bereichsleitung Erarbeitung und Dokumentation von Branchen-Know-How Bearbeiten und Erfassen von Kundenaufträgen Koordination mit der Vertriebslogistik Anforderugen Kaufmännische oder technische Grundausbildung Erfahrung im Exportwesen Deutsch, Englisch und Französisch sind wünschenswert Ihre Vorteile Moderner Arbeitsplatz Zentrale Lage Möglichkeit für eine Festanstellung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail. job impuls ag - Zürich KV Löwenstrasse 25 8001 Zürich