Aufgaben
* Beschaffung von extern Gütern und Dienstleistungen
* Umsetzen, einhalten und überwachen des gesamten Beschaffungsprozesses
* Bedarfsermittlung und Disposition
* Bewirtschaftung des Beschaffungsvorrates für definierte Warengruppen
* Unterstützen und Bearbeiten von Qualitätsproblemen und Beanstandungen aus der Wareneingangskontrolle
* Unterstützen der Rechnungsabwicklung von Kreditoren-Rechnungen
* Anlegen, Pflegen von Einkaufsstammdaten
* Mitwirken bei strategischen Projekten (ERP/Prozesse)
Hardskills
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung mit Weiterbildung Technischer Kaufmann oder Einkaufsfachmann/ o.ä.
* Mehrjährige Erfahrung im operativen Einkauf
* Erfahrung im Handelsgeschäft Import/Export
* Fundierte Kenntnisse der Beschaffungs- und Projektprozesse
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
* Sicherer Umgang im IT-Umfeld (Office/Excel, ERP System)
Softskills
* Kompetentes Auftreten, Teamfähig und kommunikativ
* Hoher Qualitätsanspruch
* Offene Kommunikation
* Präzise und sorgfältige Arbeitsweise
* Verhandlungssicher
* Gutes Durchsetzungsvermögen
Vorteile
* Eine offene und kollegiale Unternehmenskultur
* Freiraum für Ideen
* Förderung durch Weiterbildung
* Intensive und joborientierte Einarbeitung
* Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien
* Offene Kommunikationspolitik
* 5 Wochen Ferien und Möglichkeit auf weitere Ferientage
Haben wir Sie angesprochen? Senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an hrm.stein@skan.ch.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Frau Andrea Jeker, Head Human Resources & Administration. Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie auf unserer Website: www.skan.ch