Aufgaben
Beschaffung von extern Gütern und Dienstleistungen
Umsetzen, einhalten und überwachen des gesamten Beschaffungsprozesses
Bedarfsermittlung und Disposition
Bewirtschaftung des Beschaffungsvorrates für definierte Warengruppen
Unterstützen und Bearbeiten von Qualitätsproblemen und Beanstandungen aus der Wareneingangskontrolle
Unterstützen der Rechnungsabwicklung von Kreditoren-Rechnungen
Anlegen, Pflegen von Einkaufsstammdaten
Mitwirken bei strategischen Projekten (ERP/Prozesse)
Hardskills
Abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung mit Weiterbildung Technischer Kaufmann oder Einkaufsfachmann/ o.ä.
Mehrjährige Erfahrung im operativen Einkauf
Erfahrung im Handelsgeschäft Import/Export
Fundierte Kenntnisse der Beschaffungs- und Projektprozesse
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Sicherer Umgang im IT-Umfeld (Office/Excel, ERP System)
Softskills
Kompetentes Auftreten, Teamfähig und kommunikativ
Hoher Qualitätsanspruch
Offene Kommunikation
Präzise und sorgfältige Arbeitsweise
Verhandlungssicher
Gutes Durchsetzungsvermögen
Vorteile
Eine offene und kollegiale Unternehmenskultur
Freiraum für Ideen
Förderung durch Weiterbildung
Intensive und joborientierte Einarbeitung
Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien
Offene Kommunikationspolitik
5 Wochen Ferien und Möglichkeit auf weitere Ferientage
Haben wir Sie angesprochen? Senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an hrm.stein@skan.ch .
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Frau Andrea Jeker, Head Human Resources & Administration. Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie auf unserer Website: www.skan.ch