Unser Partner gehört zu den führenden Schweizer Internet Service Providern für kleinere und mittlere Unternehmen (KMU) und bietet als Full Service Provider Lösungen für den Internet Zugang, Vernetzungen, Cloud Services, Hosting von Websites bis gemanagten, virtuellen Servern und Applikationen, Server Housing & Colocation, Email und Kommunikationslösungen wie Hosted Exchange.
Unser Partner mit Sitz in Zürich ist vollständig in Besitz des Managements und beschäftigt zur Zeit rund 18 Spezialisten, die im direkten Kontakt mit Kunden massgeschneiderte Lösungen erarbeiten.
Deine Verantwortung
* Du bearbeitest Störungsmeldungen, Fragen und Änderungswünsche selbstständig und zuverlässig
* Deine Aufgaben umfassen die Konfiguration und Aktivierung von Accounts in Bereichen wie Telefonie, Hosting, Messaging, TV, Cloud und Connectivity
* Zudem kümmerst Du dich um die Dokumentation von Prozessen und die Erstellung von Anleitungen, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen
Deine Skills
* Du hast eine abgeschlossene Informatik-Lehre oder fundierte Tech-Kenntnisse, idealerweise mit Support-Erfahrung bei einem Internet-Anbieter
* Mit Deinem Wissen in VoIP-Telefonie, Mobile, E-Mail, Hosted Exchange, Hosting, Internet-Access, WLAN und TV-Streaming bist Du bestens gerüstet, um Kunden kompetent zu unterstützen
* Deine lösungsorientierte, selbstständige und kundenorientierte Arbeitsweise zeichnen dich aus
* Du bist ein schneller Denker, stressresistent und bleibst auch in herausfordernden Situationen stets freundlich
* Sehr gute (schweizer-) Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits
* Markt- und Leistungsgerechte Löhne
* Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
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