Ihr Aufgabengebietüberwachen und organisieren von Carrosseriereparaturen, Lackierarbeiten und termingerechte Ablieferung nach VorgabenErsatzteile bestellenFührung eines Teams von 6 bis 8 MitarbeiternKostenvoranschläge für Carrosserie- und Lackreparaturen erstellen (via SilverDAT).Kundenberatung und -verkauf unserer DienstleistungenReparaturaufträge eröffnen (Betriebseigenesystem: WAP) und deren FakturierungenAnnahme und AbgabeEinhaltung der Qualitätsstandards der von uns vertretenen Partnern und Herstellernund noch vieles mehrIhr AnforderungsprofilGrundausbildung als Carrosseriespengler/-in, Carrosserielackierer/-in mit eidg. AbschlussWeiterbildung zum/zur Carrosseriewerkstattleiter/-in mit einigen Jahren praktischen Berufserfahrung im Kundendienst, als Werkstattchef/-in oder Betriebsleiter/-in vom Vorteilselbstständige Arbeitsweise und Erfahrung im CarrosseriebusinessKompetenz, Entscheidungen zu fällen und diese sach- und faktenbezogen zu vertretengute schriftliche und mündliche DeutschkenntnisseIT-Affinität und gute Silver-DAT Kenntnisse zwingend, MS Office, Terminplanungsassistent, WAP und deren Recherchenausgeprägte Dienstleistungsorientierung, Flexibilität, sowie exakte ArbeitsweiseDurchsetzungsvermögen und sicheres, gepflegtes AuftretenFührerausweis Kat. BCareoss bietet Ihnen attraktive Anstellungsbedingungen, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld, Aufgaben mit Entwicklungspotential, persönlichen Entfaltungsmöglichkeiten sowie eine Zeitgemässe und marktkonforme Entlöhnung.