Ihre Aufgaben: Führen und Protokollieren von eingehenden Telefongesprächen im technischen BereichUnterstützung und professionelle Beratung der KundenEntgegennahme und Bearbeitung von Störungen im 1st-Level-SupportOptimierung des Kundenportfolios, erkennen von Verkaufsmöglichkeiten (Sales, Up- und Cross-Selling)Kundenorientierte, freundliche Produkt- und DienstleistungsberatungIhr Profil: Gute PC-Kenntnisse, fortgeschrittene EDV-AnwenderkenntnisseGutes Telekommunikationsverständnis und gute KommunikationVerkaufs- und BeratungsaffinitätSprachgewandt, motiviert, technisch versiert, flexibel und zuverlässigVerfügbarkeit zu 100% während der Schulungsdauer von 3 WochenBereitschaft zur Schichtarbeit Mo-So zwischen 07:00-24:00 UhrDie Rahmenkonditionen für die Teilzeitmitarbeiter (mit 50-100% Pensum) bleiben gleich: 5 Tage pro Woche, Arbeitstage: Montag – SonntagAkzentfreies Deutsch sowie CH-Deutsch VerständnisItalienisch, Englisch und Französisch von grossem VorteilWir bieten:Eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem agierendem UnternehmenFlexible Einsatzmöglichkeiten mit Pensum 50% - 100%Ein kollegiales Arbeitsumfeld in einem netten TeamEntwicklungsmöglichkeiten in der TelekommunikationsbrancheAttraktive Benefits und Weiterbildungsmöglichkeitenrasche und kompetente Beratung Der nächste Schritt: Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen zu, vorzugsweise per E-Mail. Herr Sascha Zimmermann steht Ihnen für weitere Informationen gerne zur Verfügung.zimmermann@inovajob.ch jidc27d63ba jit0208a