Seit 1982 stellen wir Schnüre her und sind erfolgreich im internationalen Markt tätig. Unser vielseitiger Produktionsbetrieb mit 50 Mitarbeitenden sucht ab sofort oder nach Vereinbarung einen kaufmännischen Mitarbeiter*in im Bereich HR und Office für eine 100%-Anstellung an unserem Standort in Oberneunforn.
Ihre Aufgaben
Büro Tagesgeschäft (70% - 80%)
* Auftrags- und Offertwesen
* Korrespondenz
* Import / Export
* Telefonzentrale
* Diverse administrative Aufgaben
Personalwesen (20% - 30%)
* Durchführung des monatlichen Lohnlaufs sowie Pflege der An- und Abwesenheitsdaten
* Betreuung von Unfall- und Krankheitsmeldungen
* Bearbeitung von Personalprozessen bei Ein- und Austritten
* Ansprechperson für allgemeine Personalfragen
Ihr Profil
* Ausbildung Kauffrau/Kaufmann EFZ oder vergleichbare Grundausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung
* Erfahrung im Bereich HR oder Buchhaltung
* Sie sind eine kommunikative und hilfsbereite Persönlichkeit und arbeiten gerne selbständig
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Gute Kenntnisse in Englisch und Französisch oder Albanisch
* Professioneller Umgang mit MS Office
Ihre Chancen
* Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem stabilen, exportorientierten Unternehmen
* Selbständige Arbeitsweise in einem motivierten Team
* Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen
* Ein angenehmes Arbeitsklima und eine 100%-Anstellung
Interesse?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie Ihre kompletten Unterlagen an:
Bächi-Cord AG
Herrengasse 19
CH-8526 Oberneunforn
Für weitere Informationen steht Ihnen David Bächi unter der Telefonnummer 052 744 10 15 gerne zur Verfügung.
Mehr über uns erfahren Sie auf: www.baechi-cord.ch
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