Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte und motivierte Persönlichkeit mit einer präzisen und zuverlässigen Arbeitsweise.
Ihre Aufgaben:
• Erfassung und Kontrolle von Versicherungs- und Anlagefondsanträgen
• Kontakt mit Vermögensberatern und Produktpartnern
• Betreuung unserer deutsch-, französisch- und italienischsprachigen Vermögensberater
• Unterstützung von Prozessoptimierungen
• Allgemeine Büroadministration und Unterstützung des Teams in administrativen Belangen
Ihr Profil:
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufspraxis
• Kenntnisse in der Versicherungsbranche oder Finanzbranche
• Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
• Gute mündliche und schriftliche Italienischkenntnisse von Vorteil
• Sicherer Umgang mit MS Office
• Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Wir bieten:
• Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
• Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
• Ein kollegiales und dienstleistungsorientiertes Team
• Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung in elektronischer Form an azra.ameti@svag.com.
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