Ihr Aufgabengebiet
Acquise / Management neuer Leads
Behandlung von Inbound-Anfragen in Koordination mit dem Entwicklungs- und Applikationsteam
Messepräsenz mit anschl. Lead-Bearbeitung
Mitarbeit bei Outbound-Kampagnen
Zentraler Ansprechpartner der Kunden mit interner Schnittstellenfunktion
Steuerung des Beratungs- und Verkaufsprozesses innerhalb der unterschiedlichen Anlaufstellen
Angebotserstellung und Verhandlungsführung
Betreuung bestehender Tier 1-Kunden in Elektronik, Medizinaltechnik und Mikromechanik
Aufbau und Pflege von nachhaltigen, strategischen Kundenbeziehungen
Budgetierungen für verschiedene Segmente und Produktegruppen
CRM-Bewirtschaftung und Ausbau der Software-Funktionalitäten
Mitarbeit im strategischen Aus- und Aufbau des Customer Care Teams
Offene, gewinnende Persönlichkeit mit eigenverantwortungsvoller Arbeitsweise
Freude an Kontakt mit Menschen und zuvorkommender Kundenbetreuung
Schätzen einer dynamischen Zusammenarbeit mit unterschiedlichen internen Verantwortungsgruppen
Gut organisierte, agile und motivierte Arbeitsweise
Bereitschaft, einen wichtigen Beitrag für den Auf- und Ausbau des Teams zu leisten
Berufserfahrung im Vertrieb technisch anspruchsvoller Produkte
Erfahrung im Account-Management
Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse
Branchenerfahrung in Automation / Anlagenbau / Prozessautomatisierung von Vorteil
Technische Grund- oder Weiterbildung von Vorteil
Berufserfahrung in einem industriellen KMU von Vorteil
Möglichkeit, Ihren Themenbereich aktiv zu gestalten und richtungsweisend zu entwickeln
Arbeiten in einem hoch motivierten und kompetenten Team
Vielseitige Aufgaben mit Entwicklungspotential
Offene und kollegiale Firmenkultur
Interesse? Dann werden Sie ein Teammitglied bei Heliotis!
Bei Fragen steht Ihnen Frau Maria-Isabel Villena y Scheffler, Tel. 041-455 67 44 gerne zur Verfügung.
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