Ihre Aufgaben:Annahme und Dokumentation von Telefonaten im technischen und administrativen Bereich (Inbound)Identifizierung von Verkaufschancen durch die Optimierung des Kundenportfolios (Up- & Cross-Selling)Bearbeitung von Kundenanfragen und Störungen im 1st-Level-SupportFreundliche und kompetente Beratung unserer Kunden zu unseren Produkten und DienstleistungenDas bringen Sie mit:Abgeschlossene Grundausbildung von Vorteil (Kauffrau/ Kauffmann oder Detailhandelsfachfrau/ Detailhandelsfachmann o.ä.) - Quereinstieg auch möglichBereits vorhandene Berufserfahrung in der Kundenberatung / Customer Service / Kundendienst /Call CenterStilsichere Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute Italienisch-oder Französischkenntnisse in Wort und Schrift (zwingend)Kommunikative, überzeugende und strukturierte Persönlichkeit mit DriveVersierter Umgang mit dem PC & EDVFlexible Einsatzbereitschaft (Regelmässige Abend- & Wochenendeinsätze)Das dürfen Sie erwarten:Verantwortungsvolle Aufgabe bei der Sie Ihr Sprachtalent täglich anwenden könnenIntensive EinarbeitungEntwicklungs- sowie WeiterbildungsmöglichkeitenLangfristige AnstellungSind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Angela Schnyder - Telefon: 044 931 40 84 oder via E-Mail (schnyder@workmanagement.ch). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt. Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Angela Schnyder - Telefon: 044 931 40 84 oder via E-mail (angela.schnyder@workmanagement.ch). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.Ihre AnsprechpersonAngela SchnyderTelefon: 044 931 40 84