Ihre Aufgaben
* Verantwortlich für die Auftragserfassung inkl. Offerten- und Rechnungserstellung
* Terminierung der Produktionsaufträge in Absprache mit den Kunden und der Produktion
* Zuständig für den Kundensupport in Zusammenarbeit mit unserem Aussendienst
* Selbstständige Verfolgung der zugeteilten Objekte
* Administrative Aufgaben
Ihre Kompetenzen
* Berufserfahrung im Innendienst von Vorteil in der Bau- oder Baunebenbranche
* Sehr gute Kenntnisse der gängigen Office-Programme
* Anwenderkenntnisse der CRM-Systeme sind von Vorteil
* Rasche Auffassungsgabe und Belastbarkeit
* Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Französischkenntnisse von Vorteil
Unser Angebot
* Eine vielseitige, spannende Tätigkeit in einem etablierten Schweizer Unternehmen
* Gestaltungsspielraum und Entwicklungsmöglichkeiten
* Fachspezifische Weiterbildungen
* Mindestens fünf Wochen Ferien und eine leistungsgerechte Entlohnung
Möchten Sie Ihre berufliche Zukunft und Ihren Erfolg in einem fortschrittlichen Schweizer Unternehmen gestalten? Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung. jid5e46b13ja jit0414ja jiy25ja