Inserat online seit: 7 März
Beschreibung
Customer Service Manager
Ihr Arbeitsort:
Olten, Basel, Kriens
Pensum:
100%
Ihr Arbeitsbeginn:
01.04.2025 oder nach Vereinbarung
Ihre Hauptaufgaben:
* Steuert das Objektmanagement sowie die verschiedenen Lieferanten vor Ort (Services, Objektdaten, Flächen / Nutzer)
* Vertritt die Interessen der Nutzer
* Gewährleistet einen hohen Qualitätsstandard in den Objekten/ leitet ggf. Korrekturmassnahmen ein
* Gesamtheitliche und treuhänderische Führung des zugeteilten Gebäudeportfolios im Interesse des Kunden
* Visitenkarte des Dienstleistungserbringers und erste Ansprechperson für die Bedürfnisträger und andere Dienstleistungserbringer
* Ansprechperson für alle Nutzeranliegen in Bezug auf Umzug, Mobiliar und Belegung
* Organisation und Freigabe von Projekten und Umzügen
* Verbesserungen/Optimierungen des Flächenangebotes
Ihr Profil:
* Abgeschlossene Hotelfachschule oder Studium im Bereich Facility Management
* Berufserfahrung im Facility Management oder in der Hotellerie
* Problemlösungsfähigkeiten, die sich auf die Zufriedenheit und Bindung der Nutzer konzentrieren
* Fähigkeit, mit unvorhergesehenen Ereignissen ruhig und effizient umzugehen
* Ausgeprägter Sinn für Eigeninitiative
* Liebe zum Detail: Fähigkeit, auf kleinste Details zu achten, um hohe Qualitäts- und Servicestandards zu gewährleisten
* Sehr gute Deutschkenntnisse sind ein Muss, Englisch- sowie eine weitere Landessprache von Vorteil
* Hohe IT-Affinität mit fundierten Kenntnissen der MS-Office Anwendungen
* Gewandtheit im Umgang mit modernen Technologien