Ihre Aufgaben
Sie tragen Mitverantwortung für die HR Administration im gesamten Lifecycle unserer Mitarbeitenden.
Sie sind Ansprechperson für die kantonale Behörde wie auch für Vorgesetzte und Mitarbeitende und beantworten personal- und arbeitsrechtliche Fragen.
Sie stellen die Einhaltung des Datenschutzes in HR-Angelegenheiten sicher.
Sie wirken an HR-Projekten mit und helfen bei der Gestaltung der HR-Prozesse.
Wir bieten
Eine wertschätzende und kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem kleinen, engagierten Team.
Eine verantwortungsvolle, selbstständige und vielseitige Tätigkeit in einem sinnstiftenden Arbeitsumfeld.
Umfassende Unterstützung durch interne und externe Aus- und Weiterbildungen.
Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice.
Attraktive Arbeitsbedingungen nach den Richtlinien des Kantons Solothurn .
Ihr Profil
Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und bringen eine Weiterbildung im Bereich Human Resources (inkl. eidg. Fachausweis) oder Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt HRM mit.
Sie konnten bereits Berufserfahrungen in vergleichbarer Funktion sammeln.
Sie sind gut organisiert und administrative Tätigkeiten gehen Ihnen leicht von der Hand.
Sie verfügen über gute Sozialkompetenzen, sind proaktiv und arbeiten sowohl selbstständig als auch im Team lösungsorientiert.
Diskretion und Datenschutz haben bei Ihnen oberste Priorität.
Sehr gute Kenntnisse von MS Office-Anwendungen, IT-Affinität und stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift sind ein Muss.
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als PDF-Datei per E-Mail an hr@ivso.ch .
Gerne stehen Ihnen Sila Coban, HR-Verantwortliche, Telefon 032 686 24 51, und Melanie Knijff, Bereichsleiterin Zentrale Dienste, Telefon 032 686 25 03, für weitere Auskünfte zur Verfügung.