Unser Kunde ist marktführend in der Realisation individuell entwickelter Industriekrane. Als innovatives Unternehmen realisiert er für seine Kunden seit über 30 Jahren einzigartige Industrie– und Spezialkrananlagen und setzt immer wieder neue Standards im Markt. Für den Standort in der Region Reiden suchen wir HR-Generalist (m/w/d) 80-100% Ihre Herausforderung
Führen der Lohnbuchhaltung
Ausführen von Jahresendarbeiten wie Lohnausweis, Kontoabstimmungen etc.
Kontakt und Abrechnungen mit Sozialversicherungen
Rapporterfassung bzw. -kontrolle sowie Kontrolle Zeiterfassung
Verwalten des Ferien– und Absenzenmanagements
Gesamter Rekrutierungsprozess
Abwicklung von Ein– und Austritten
Berufsbekleidung besorgen / verwalten
Mithilfe in allen Bereichen des Finanz– und Rechnungswesen
Ihre Kompetenz
Kaufmännische Grundausbildung EFZ oder ähnliches
Weiterbildung im Personalwesen
Einige Jahre Berufserfahrung im Personalwesen
Kenntnisse in der Buchhaltung sind gewünscht
Hohe Zuverlässigkeit sowie Selbstständigkeit, vernetztes Denken sowie eine schnelle Auffassungsgabe
Ihre Perspektiven
Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem dynamischen Team
Herausfordernde Aufgaben
Offenes und unkompliziertes Hands-on-Team
Faire Entlöhnung und attraktive Arbeitsbedingungen
Ihr Kontakt
Herr Bernhard Egli, Branch Director, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3682.
Bitte bewerben Sie sich direkt online.
Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 025-BEEG-118495-24-DE.
#prm
#J-18808-Ljbffr