* Führst unser Housekeeping Team, welches zum Teil aus internen Mitarbeitenden und externen Reinigungsfirmen besteht, wobei hier kein Unterschied gemacht wird
* Checkst täglich alle Gästezimmer sowie die öffentlichen Bereiche auf absolute Sauberkeit und gewährleistest die Einhaltung der Ruby Housekeeping-Qualitätsstandards
* Bist verantwortlich für Bestellungen, Lieferschein- und Leistungskontrolle, die Beschaffung von Arbeits- und Verbrauchsmaterialien und das stets unter Einhaltung des Housekeeping-Budgets
* Stehst im regelmäßigen Austausch mit unserer Hoteltechnik bezüglich Pflege- und Reparaturmaßnahmen
* Arbeitest eng mit dem Rooms-Division Office in unserem Corporate Office in München zusammen
* Kümmerst dich um Pflanzen und Blumenschmuck sowie die saisonale Dekoration
* Verwaltest die Fundsachen und deren Nachsendung, denn bei dir geht nichts verloren
At Ruby, your personality really matters, your time really matters, and we strongly believe we groove way better together. At Ruby, we keep breaking new ground.
Hey Sunshine,
du findest, Reisen ist mehr als nur der nächste Sommerurlaub, sondern das Gefühl an jedem Ort dieser Welt zu Hause zu sein? Dass dein Arbeitsplatz ein Ort mit Charakter und Seele sein sollte, wo neue Ideen zum Leben erweckt werden? Dann bist du die fehlende Olive in unserem Martini, die fehlende Melodie in unserer Musik und der Herzschlag unserer Ruby Mimi .
Das erste Kino Zürichs erstrahlte im eleganten Jugendstil und war ein Ort zum Sehen und gesehen werden. Heute lässt genau an diesem Ort unsere Ruby Mimi mit ihren 208 Zimmern die glorreiche Vergangenheit der Stummfilmzeit wieder aufleben und erinnert an die Anfänge Hollywoods, mit Glamour, Stars und ein bisschen Hollywood-Magie. Nur einen Steinwurf von der Limmat entfernt und gegenüber vom Züricher Hauptbahnhof ist ihre Lage der ideale Ausgangspunkt für Erkundungstouren durch die malerische Altstadt.
Wir sind eine stark wachsende Hospitality-Gruppe mit bestehenden Hotels und Workspaces in den spannendsten Locations Europas und vielen weiteren Projekten im Bau. Wir gehen mit unserer Lean Luxury Philosophie neue Wege und schaffen so eine zeitgemäße und bezahlbare Form von Luxus.
Join us and make it your own story
,
* Hast mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise in einem Hotel mit Lifestyle-Charakter und weißt, worauf es bei der Zusammenarbeit mit externen Firmen ankommt
* Bringst eine große Leidenschaft für Sauberkeit und Ordnung sowie einen Blick für das Detail mit
* Denkst und handelst kosten- und umweltbewusst, da dir das am Herzen liegt
* Bist kommunikationsstark, weißt dich durchzusetzen und bleibst auch in stressigen Situationen flexibel
* Tritts souverän auf, bringst jede Menge Lebensfreude mit und Humor gehört für dich einfach mit dazu
* Hast Spaß an dem Umgang mit internationalen Gästen und weißt genau, wie du auf verschiedene Wünsche smart eingehst
* Sprichst fließend Deutsch und Englisch
,
Ruby, Ruby, Ruby
'Cause I'm having a good time
* Dein Style, dein Lachen, deine Ideen – Bring your personality to work
* Wir connecten am liebsten per du - dürfen wir vorstellen: Michael, Gründer von Ruby
* Better together – bei der Arbeit, bei Team Events oder einfach nur, weil Montag ist
* Keine Ausreden mehr – wir unterstützen dein Sportprogramm
Money, Money, Money
Ain't no mountain high enough
* Egal, wie du zur Arbeit kommst – einen Mobility Zuschuss gibt's on top
* Take it to the next level – sicher dir extra Cash durch Profit Sharing, Talent Scouting, positive Bewertungen und eine individuelle Bonusvereinbarung
* Level up your game – mit Trainings, Coaching, Mentoring und deinem Personal Development Budget geht es für dich hoch hinaus
* Innovation ist Teil unserer DNA – Lean Luxury, paperless, cashless, … you name it