Für einen Kunden im Kanton Zug suchen wir eine motivierte Persönlichkeit.
Aufgaben
* Eigenständige Durchführung der monatlichen Lohnabrechnungen, einschließlich der Jahresabschlussabstimmungen mit der Finanzbuchhaltung sowie den Sozialversicherungen
* Bearbeitung von monatlichen Änderungen in den Lohn- und Personalstammdaten sowie der Spesenauszahlungen
* Erstellung von Berichten, Analysen und Kennzahlen
* Verantwortung für die Einhaltung gesetzlicher Vorgaben und interner Personalrichtlinien
* Vertretung der Position des HR-Spezialisten
* Mitarbeit an HR-Projekten
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung EFZ sowie eine Weiterbildung als Payroll-Experte und in der Sozialversicherungs-Sachbearbeitung
* Mehrjährige Erfahrung in der Lohnabrechnung und Personaladministration
* Präzise, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
* Analytisches Denken und vernetztes Arbeiten
* Dienstleistungsorientierte, flexible und schnell lernende Persönlichkeit mit hohem Verantwortungsbewusstsein
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office und Interesse an der Weiterentwicklung bestehender Systeme
Vorteile
* Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem motivierten und hilfsbereiten Team
* Vergünstigte Mahlzeiten im Personalrestaurant
* Mitarbeiter-Events und -Anlässe
* Arbeiten in einer einzigartigen Lage, nahe See und Berge
* Finanzielle Beteiligung an den ÖV-Kosten
* 5 Wochen Urlaub, ab 55 Jahren 6 Wochen
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Moderne Arbeitsbedingungen und attraktive Sozialleistungen
* Vielseitige, interessante und eigenverantwortliche Aufgaben
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-697395) hast, kontaktiere bitte Graziano Grieder unter 058 233 32 80.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
#J-18808-Ljbffr