Handlungsfeld:Entwicklung und Umsetzung ganzheitlicher MarketingkonzeptePlanung und Durchführung zielgruppenspezifischer Marketingmassnahmen für verschiedene Bereiche und LänderErstellung und Koordination von Marketinginhalten für alle Kanäle (Website, Social Media, Mailing, Printmedien usw.)Zusammenarbeit in übergreifenden Projekten mit vielseitigen internationalen TeamsAnforderungen: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Marketing / KommunikationBerufserfahrung im Bereich Marketing / Kommunikation und ProjektmanagementAffinität und Erfahrung im Umgang mit digitalen KanälenStilsicheres Deutsch, gute englische Sprachkenntnisse, Französisch ein grosses PlusGute MS-Office-KenntnisseZuverlässiger und engagierter Teamplayer, der etwas bewegen willTechnisches InteresseVorteile:Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe mit viel Gestaltungsspielraumflache Hierarchien mit kurzen EntscheidungswegenEin kollegiales sowie internationales Team, das täglich Vollgas gibt und auch in stressigen Zeiten den Humor nicht verliert.