Sachbearbeiter/in Disposition 100%, Lucerne Aufgabenbereich
Planung und Koordination der Termine für Techniker und Monteure
Erstellung, Kontrolle, Anpassung, Verbuchung und Abrechnung der Servicerapporte
Erstellung der Pikettliste und Bearbeitung der Pikettmeldungen
Telefonischer Support und Annahme von Anrufen
Bearbeitung eingehender Post und E-Mails sowie Unterstützung im Tagesgeschäft
Ablage von Dokumenten, die von Technikern und Monteuren erstellt werden
Administrative Unterstützung der Innendienstleitung
Anforderungsprofil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse sind erforderlich
Präzise, zügige und eigenständige Arbeitsweise
Hohe Belastbarkeit, auch in stressigen Situationen
Kommunikationsstarke, flexible und teamorientierte Persönlichkeit
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Arbeitsort
Region Zentralschweiz
Anstellungsgrad
100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-162197-18-6
Kontakt
Renuja Thavarajah,
041 729 17 13
E-Mail
Renuja.Thavarajah@jokerpersonal.ch
#J-18808-Ljbffr