Verantwortung: Du unterstützt aktiv im 1st/2nd Level Support
Du betreust das Ticketsystem
Du führst Rollouts von Softwarelösungen durch
Du erstellst Fehleranalysen
Du kümmerst Dich um die Dokumentation und Pflege bestehender Reportings
Qualifikationen: Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung (EFZ) mit entsprechender Berufserfahrung
Du bist fähig Codes zu lesen und zu interpretieren, im Idealfall machst du Reverse Engineering
Du hast einschlägige Berufserfahrung im IT Support sowie Kenntnisse in Programmiersprachen
Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Du hast technisches Flair und kannst in Zusammenhängen Denken
Deine Team- und Kommunikationsfähigkeiten runden Dein Profil ab
Benefits: Homeoffice
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Klingnau
Kontakt
Dani Camoes,
+41443852126