Lohn - CHF80'000 - 100'000
Unser ROCKEN Partner aus dem Aargau ist seit mehr als 35 Jahren ein verlässlicher Partner für Beratung, Integration und Unterhalt in der IT. Seit der Gründung werden schweizweit über 1'000 KMU aus allen Branchen durch den technologischen Wandel erfolgreich betreut.
Der Kunde wird dabei vollumfänglich in jeder Phase - sei dies bei der Analyse, Projektierung und Umsetzung, oder bei der fortlaufenden Betreuung bestens beraten.
Beteilige auch du dich am Erfolg unseres Partners!
Deine Rolle: In deiner Verantwortung liegt die eigenständige Betreuung und Weiterentwicklung bestehender sowie zukünftiger Kunden
Du bist der erste Ansprechpartner für deine Kunden und sorgst dafür, dass der laufende Betrieb erfolgreich sichergestellt wird
Zusammen mit dem ServiceDesk-Team übernimmst Du die fortlaufende Überwachung der Managed Services und kümmerst dich um tägliche Kundenanfragen
Mit deiner offenen Art und deinem Antrieb trägst Du dazu bei, unsere hohe Kundenzufriedenheit zu erhalten und weiter auszubauen
Bei der Einführung neuer Technologien und IT-Sicherheitsansätze bringst Du deine Erfahrungen und Perspektiven aktiv in den Entscheidungsprozess ein
Deine Verantwortung: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im IT- oder Telematik-Bereich
Du bringst mehrjährige Erfahrung im Umgang mit Microsoft Server-Infrastrukturen mit, idealerweise auch mit Cluster- und RDS-Technologien
Ein umfangreiches Wissen sowie wertvolle praktische Erfahrungen mit Microsoft-Produkten wie AD, Azure, Entra und Betriebssystemen gehören zu deinem Fachgebiet
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse sind für Dich selbstverständlich
Zudem verfügst du über einen gültigen Führerschein der Kategorie B
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Ottenbach
Kontakt
Tim Radusevic,
+41443852813