Für unseren Kunden einen hohen Qualitätsstand als Arbeitgeber zu erreichen, suchen wir nach fähigen Fachleuten:
Ihr Aufgabenbereich
* Projekte zur Optimierung des Kundenservice- und Billingprozesses im SAP S/4 HANA leiten, planen, koordinieren und umsetzen.
* Kundenprozesse analysieren, Lösungskonzepte im SAP S/4 HANA entwickeln und implementieren (Kundenservice-, Kundenmanagement- und Utilities-Module).
* Selfserviceprozesse im Kundenportal weiterentwickeln sowie Verkaufsprozesse mit dem SAP-Lösungsportfolio optimieren.
* Interne und externe Lieferergebnisse gemäß Projektauftrag sicherstellen.
* Fachliche und funktionale Anforderungen aufnehmen und beschreiben.
Ihr Profil
* Ein abgeschlossenes Studium in Informatik oder einer vergleichbaren Ausbildung.
* Ausgewiesene Erfahrung in den aktuellen SAP-Technologien und -Methoden.
* Erfahrung in Kunden- und lösungsorientiertem Denken und Handeln sowie prozessübergreifende Fähigkeiten.
* Ein sehr gutes analytisches Denkvermögen sowie organisatorische und konzeptionelle Fähigkeiten.
* Eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise.
* Eine kommunikative Persönlichkeit mit Freude an internem Kundenkontakt und Beratung.
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.