Das Team
Ihre Hauptaufgaben
* Betreuung der wichtigen und anspruchsvollen Kundschaft sowie Akquisition und Gewinnung von Neukunden.
* Fachliche Beratung über die Herstellungsmöglichkeiten.
* Pflege des persönlichen Kundenkontakts und Besuche der Kunden vor Ort in der Region Zürich.
* Überzeugung der Kunden von den Produkten, ihrer hohen Qualität und den Servicedienstleistungen unseres Auftraggebers.
* Erstellung von Angeboten und Verantwortung für die termingerechte Abwicklung der Aufträge.
* Hilfe bei der Organisation von Messen und Kundenevents, auch persönliche Anwesenheit vor Ort.
Wir Erwarten
* Abgeschlossene Ausbildung als Elektroinstallateur/in und Flair für Zahlen.
* Erste Erfahrung im Verkauf Außendienst oder hohe Einsatzbereitschaft, sich in diesem Bereich einzuarbeiten und zu entwickeln.
* Sicheres und überzeugendes Auftreten sowie Freude am Umgang mit Menschen.
* Fundierte Anwenderkenntnisse im Umgang mit MS-Office sowie SAP.
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
* Hohe Einsatz- und Reisebereitschaft.
* Wohnort in der Region Zürich.
Wir Bieten
* Traditionsreiches Familienunternehmen mit innovativer Arbeitsweise.
* Spannende Aufgabe in einem tollen Unternehmen mit 40 h Woche und mindestens 5 Wochen Ferien.
* Offenes und teamorientiertes Arbeitsklima.
* Teil eines dynamischen, stabilen und stetig wachsenden Unternehmens sein.
Habe ich Ihr Interesse geweckt? Rufen Sie mich an: Hans Eugster 071 278 06 05.
Oder senden Sie mir Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf inkl. Foto, Zeugnisse und Diplome) an h.eugster@team.jobs. Diskretion wird garantiert. Bewerbungen auf dem Postweg werden berücksichtigt, aber nicht retourniert.
Das Team AG, Dauerstellen, Blumenbergplatz 1, 9000 St. Gallen, Hans Eugster 071 278 06 05
h.eugster@team.jobs
Branche: Anderes
Funktion: Anderes
#J-18808-Ljbffr