Ihre Hauptaufgaben:
* Organisation und Koordination der Praxissprechstunde
* Fuhrung des arztlichen Personals in der Region Olten Solothurn
* Erstellung von Dienstplanen
* Leitung vonMorgenrapporten undTeamsitzungen
* Beurteilung und Fuhrung von jahrlichen Mitarbeitergesprachen
* Rekrutierungsverfahren, inkl.Einfuhrung von neuen Mitarbeitern
* Bearbeitung der Controlling Listen
* Kontrolle und Abrechnung der monatlichen Kassenabrechnung
* Mithilfe bei Eventorganisationen und Schulungen
* Erstellung von Anleitungen in diversen Fachbereichen
* Unterstutzung bei der Umsetzung von Projekten in Zusammenarbeit mit den unterschiedlichen Anspruchsgruppen
* Schnittstelle zwischen Arzteschaft, Praxisangestellten und internen Stakeholdern
* Unterstutzung der Med. Standortleitung in betriebswirtschaftlichen und administrativen Fragestellungen sowie in der Umsetzung von Projekten
* Mithilfe in der Sprechstunde (Dermatologie, Asthetische Medizin, Plastische Chirurgie, Venenheilkunde)
Ihr Profil:
* Abgeschlossene Ausbildung zur*m Medizinischen Praxisassistent*in (vorzugsweise in den Gebieten Plastische Chirurgie und Dermatologie)
* Weiterbildungen im betriebswirtschaftlichen Bereich von Vorteil
* Mehrere Jahre Erfahrung in der Fuhrung von grosseren Teams
* Hohes Engagement und Belastbarkeit sowie Eigeninitiative
* Starke Problemlosungsfahigkeiten und die Fahigkeit zur eigenstandigen und teamorientierten Arbeit.
* Ausgezeichnete Kommunikationsfahigkeiten in Deutsch (und idealerweise gute Englischkenntnisse)
* Selbstandiges Herangehen an Aufgaben und deren Abwicklung
* Gepflegtes Auftreten und uberdurchschnittliche Dienstleistungsorientierung
Unser Angebot:
* Interdisziplinare Zusammenarbeit in einem dynamischen und motivierten Team
* Spannende und abwechslungsreiche Tatigkeiten in einem vielfaltigen Team
* Geregelte Arbeitszeiten, funf Wochen Ferien und flexible Urlaubsplanung
* Mitarbeiterrabatt fur interne Behandlungen und fortschrittliche Anstellungsbedingungen
* Abwechslungsreiche und herausfordernde Tatigkeit mit viel Eigenverantwortung und Selbstandigkeit
* Einen modernen Arbeitsplatz in der Nahe des Bahnhofes
* Mitarbeit und Teilnahme an verschiedenen coolen Events
* Motivierender Teamspirit sowie regelmassige Trainings und Coachings
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, Sie personlich kennenzulernen!
Fur weitere Informationen steht Ihnen gerneHerr Nico Indelicato, HR Business Partner unter +41 58 335 32 26zur Verfugung.
jiddbd1b63a jit0415a jiy25a