Werde Teil von unserem Vertriebsteam als
Prozessmanager:in, Systembetreuer:in Vertrieb Schweiz 50%
an unserem Standort in Bern oder Schwarzenburg
Bist du interessiert, unsere Business-Prozesse und Systeme im Tagesgeschäft des Vertriebs weiter zu optimieren mit Definition von Anforderungen, Umsetzungsbegleitung und User-Acceptance-Tests?
Dein Aufgabenbereich
1. Optimieren der Vertriebsprozesse und Initiieren der Anpassungen in den IT-Systemen
2. Koordinieren und Durchführen von Tests einschliesslich deren Dokumentation
3. Durchführen von Benutzer Schulungen in Deutsch und Französisch
4. Erstellen und Pflegen von Anleitungen und Dokumentationen
5. Wahrnehmen der Key-User Funktion zu SAP und weiteren IT-Tools
Dein Profil
1. Erfolgreich abgeschlossene Bildung als Kaufmann oder Kauffrau, idealerweise in der Industrie
2. Du bist kaufmännisch erfahren im Innendienst und im Bereich Prozessmanagement, IT/technisch affin mit Erfahrung in der Anwendung von SAP und anderen Applikationen im Vertriebsumfeld
3. Deine Muttersprache ist Deutsch mit guten Französischkenntnissen (Niveau B2)
4. Du bringst deine Erfahrung als SAP-Key-User ein
5. Hohe Selbstständigkeit mit planerischen und organisatorischen Fähigkeiten, bereichsübergreifendes Zusammenarbeiten, Neugierde sowie Affinität zur Digitalisierung zeichnen dich aus
Wir bieten dir
eine vertrauensvolle, offene und partnerschaftliche Unternehmenskultur mit Home-Office Möglichkeit, grosszügige Förderung von Weiterbildung, attraktive Vorsorgepläne sowie Gratisparkplätze.
Gilgen Door Systems AG | 3027 Bern | gilgendoorsystems.com
Interessiert? Dann freuen wir uns auf deine online Bewerbung.
Weitere Auskünfte erteilen gerne Daniel Bleuer, HR Business Partner, +41 31 734 41 11 und Stefan Fahrni, Leiter Verkauf Innendienst Schweiz, +41 31 985 36 45.
#J-18808-Ljbffr