Aufgaben
* Die professionelle Annahme und Bearbeitung von Kundenanfragen, entweder telefonisch oder über unser Ticketsystem.
* Selbstständige Abklärung und – soweit möglich – Erledigung von Anfragen, die unsere Produkte betreffen.
* Bei Softwarefehlern: Analyse, Dokumentation und Test von behobenen Fehlern.
* Nachverfolgung und Koordination von Tickets und Anfragen, die nicht auf Anhieb gelöst werden können.
* Aktive Kommunikation und Information sowohl mit Kunden als auch mit Mitarbeitern aus verschiedenen Abteilungen.
Unsere Voraussetzungen
* Du bringst gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift mit (Englisch wäre ein Vorteil).
* Du hast ein positives Mindset, Neugierde und Lernbereitschaft sowie das Interesse für fachliche und technische Themen im Zusammenhang mit unseren Finanz-Dienstleistungen.
* Du möchtest gerne Hintergründe und Details verstehen, um Herausforderungen proaktiv zu meistern und dein Fachwissen immer weiter auszubauen, insbesondere betreffend unsere Software und HR-Themen.