Ihre AufgabenMitverantwortlich im gesamten HR-Lifecycle inkl. Rekrutierungsprozess Gesamte Personaladministration von A-Z inkl. Verwaltung der digitalen PersonaldossiersKontrolle und Ansprechperson der ZeiterfassungBearbeiten von Versicherungsfällen (Unfall, Krankheit, Pensionskasse)Unterstützung der Fachverantwortlichen Finanzen in der LohnverarbeitungAdministrative Aufgaben im QualitätsmanagementAnsprechperson bei HR-spezifischen FragenOrganisation von PersonalanlässenUnterstützung in HR-ProjektenAktive Mitgestaltung und Weiterentwicklung von HR-ProzessenMithilfe und Stv. im Rechnungswesen (Kreditorenbuchhaltung)Ihr ProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung als HR-Assistentin oder HR-SachbearbeiterinMind. 2 Jahre Berufserfahrung im HR zwingendFundierte Erfahrungen mit MS Office und Lohnsoftware SwissSalary (von Vorteil)Positive Grundeinstellung, hohe Dienstleistungsbereitschaft, flexibel und TermintreueStilsicheres DeutschVielseitig einsetzbar und die Fähigkeit, sich selbst zu organisierenWas wir bietenProfessionelle Einführung mit dem Ziel zur raschen SelbstbefähigungFaire Entlöhnung & NBU/KTG-Prämien werden vollumfänglich von der SDL AG übernommenflexible Arbeitszeiten (Jahresarbeitszeit), sehr familienfreundliche Strukturenpositive Fehlerkultur, hohe Eigenverantwortung & SelbständigkeitMindestens 5 Wochen FerienZusammenarbeit in einem engagierten TeamHaben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Absolute Diskretion ist für uns selbstverständlich. jid3922e3aa jit0416a jiy25a