Für unsere Kundin, eine moderne und innovative Unternehmung mit Sitz an attraktiver und zentraler Lage in Zürich, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine kommunikative sowie selbstständige Persönlichkeit in der Funktion als
Aufgaben:
Verantwortlich für die gesamte Personaladministration, einschließlich Vertragsmanagement, Zeiterfassung und Lohnabrechnung
Unterstützung bei der Pflege der Personalstammdaten und der digitalen Personaldossiers
Ansprechpartner für Mitarbeitende in allen personalrelevanten Anliegen
Mitarbeit bei verschiedenen HR-Projekten
Anforderungen:
Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Personalwesen oder vergleichbare Qualifikation
Berufserfahrung in der Personaladministration
Fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht und in der Lohnabrechnung
Sehr gute Deutschkenntnisse
Fundierte EDV-Kenntnisse
Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche, spannende und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen. Anuschka Gwada freut sich über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Bewerber-Button.
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