Beschreibung
Zu Ihren Aufgaben gehören die Vertretung und Unterstützung der Leiterin Administration sowie die umfassende Assistenz des CEO bei seinen täglichen Aufgaben. Sie übernehmen die Koordination von Terminen, die Organisation von Meetings und Events und verantworten zudem die operative Betreuung des Facility Managements.
Erfahrungen
Nebst einer abgeschlossener kaufmännischen Ausbildung verfügen Sie über mehrjährige fundierte Berufs- und Lebenserfahrung in der Assistenz-Funktion. Ihr Deutsch ist einwandfrei und gutes Englisch ist zwingend. Im Umgang mit MS-Office sind Sie versiert.
Wir wenden uns an eine belastbare und organisationsstarke Person, die selbständig und exakt arbeitet sowie einen Sinn für Qualität und ein hohes Interesse für diese Tätigkeit mitbringt.
Spezielles
* Interessante und vielseitige Aufgaben in einen dynamischen Umfeld
* Zentraler Arbeitsplatz
* Entwicklungsperspektiven
* Monatlich wechselnde Mitarbeiterangebote
* Firmenevents
Firmenprofil
Unser Kunde ist eine erfolgreiche Unternehmung in der DACH-Region, die medizinische und pflegerische Leistungen anbietet.
Ein motiviertes Team freut sich auf Ihre Verstärkung!
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