Ihre AufgabenPersonelles und operatives Leiten des EinkaufsteamsSicherstellen der Materialverfügbarkeit und Überwachen des BeschaffungsbudgetsAnalysieren und Optimieren der Beschaffungsprozesse zur Effizienzsteigerung und Kostenreduktion.Überwachen der Einhaltung von Qualitätsstandards und Compliance-Richtlinien.Koordinieren der Zusammenarbeit mit internen Abteilungen (z. B. Produktmanagement, Logistik) zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs.Ihre QualitätenSie verfügen über eine entsprechende Ausbildung (Eidgenössisch diplomierter Einkaufsleiter) oder über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Logistik oder Supply Chain ManagementDeutsch in Wort und Schrift sowie über gute Französischkenntnisse (Stufe B1)Sehr gute Kenntnisse in SAP Modul MMMehrjährige Erfahrung im operativen Einkauf, idealerweise in einer leitenden FunktionUnser AngebotSpannende, herausfordernde Aufgaben in einem Unternehmen mit Tradition und digitalem SpiritAttraktive Anstellungsbedingungen und Möglichkeiten der beruflichen WeiterentwicklungEine werteorientierte Unternehmenskultur (Kundenorientierung, Vertrauen, Respekt und Integrität)Ein motiviertes und gut funktionierendes TeamGratis ParkmöglichkeitenArbeitsort nach Vereinbarung (An einem Standort der Nordwest- oder Zentralschweiz)Haben wir Ihr Interesse geweckt?Mehr Infos finden Sie auf www.d-a.ch oder bewerben Sie sich hier gleich online.Weitere Auskünfte über die StelleRamona ThommenLeiterin Supply Chain Management+41 58 235 15 58Ihr Ansprechpartner für die BewerbungRoger HeinigerHR Business Partner+41 58 235 01 16 jida27cc5ca jit0208a