Bei uns darfst du dich einbringen und die Kundenberatung der Zukunft und die Digitalisierung des Bankings mitgestalten. Wir suchen dich: Eine Persönlichkeit, die voraus denkt. Jemanden, mit dem wir gemeinsam als Team die Zukunft mit frischen Ideen, Innovationen und Leidenschaft prägen. Komm weiter. Was du bewegst Unsere Kundinnen und Kunden, die du mit einem Lächeln und deiner positiven Ausstrahlung empfängst, sobald sie unsere Niederlassung betreten. Unsere Kundinnen und Kunden, indem du bei der bedürfnisorientierten Basisberatung mit viel Menschlichkeit auf sie eingehst. Dein Team, weil du mit ihnen gemeinsam die vorhandenen Kundenpotenziale erkennst und die Kundenbeziehungen weiterentwickelst. Neue Kundinnen und Kunden, die du mit deiner gewinnenden und aufgestellten Art auch telefonisch für die Migros Bank begeistern kannst. Was du mitbringst Bildung: Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) Bank, Versicherung Berufserfahrung: 1-3 Jahre Privatkundenberatung Erste Erfahrung in der Privatkundenberatung sowie das nötige Fachwissen in den Bereichen Sparen, Finanzieren, Anlegen mit Fonds und Vorsorge, damit du unsere Kundschaft professionell beraten kannst. Ein Flair und Freude daran Kundenbedürfnisse zu erkennen, damit es dir leichtfällt, die Kundschaft für die passenden Finanzlösungen zu begeistern. Eine motivierte, dynamische Persönlichkeit, die aktiv mitdenkt und das Team unterstützt, indem du Terminvereinbarungen vermittelst. Eine verantwortungsbewusste, kommunikative und humorvolle Persönlichkeit, weil du so nicht nur unsere Kundschaft, sondern auch dein Team für dich gewinnst. Deutsch (verhandlungssicher) Was wir dir bieten Gezielte Förderung: Kontinuierlicher, individueller Austausch zur beruflichen Förderung Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum: Optimale Möglichkeiten zum Einbringen von Ideen und Know-how Du-Kultur: Gelebter Teamgeist mit transparenter Kommunikation Zentraler Arbeitsort: Optimal erreichbarer, zentral gelegener Arbeitsplatz Migros Bank: Konten, Hypotheken und Finanzdienstleistungen mit Vorzugskonditionen Cumulus-Punkte: Bis zu 5 zusätzliche Punkte pro Franken Einkaufswert Handy-Abo: Vergünstigte Abos und Anmeldung auch für Familie und Freunde Freizeit- und Kulturangebote: Rabatte der M-Gemeinschaft auf Konzerte, Reisen, u.v.m. Es werden nur Online-Bewerbungen über das Bewerbungsportal berücksichtigt. Rekrutierungsprozess Persönliches Video- oder Telefongespräch Gespräch mit HR & Fachabteilung Persönlichkeits-/Leistungstest Kennenlernen Team Angebot & Vertragsausstellung (Digital) Kontakt Frau Anja Fürst HR Business Partner anja.fuerstmigrosbank.ch Keine passenden Stellen? Gib ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten. Job-Abo erstellen jid9a3d3f8a jit0311a