Nexi ist eines der führenden PayTech Unternehmen Europas, in mehr als 25 Ländern aktiv, für über 2 Millionen Unternehmen im stationären Handel, im E-Commerce und im Omnichannel-Handel der Partner für intuitive, volldigitalisierte Prozesse für ein positives Einkaufserlebnis bis zum Check-out – für große Marktplatzanbieter ebenso wie für die lokalen Händler des Mittelstandes.
Als Innovations-Netzwerk aus den national führenden Payment-Unternehmen Europas gewachsen, hat Nexi in der Schweiz ihre Wurzeln im etablierten und erfahrenen Zahlungsdienstleister Nets (Zusammenschluss der Concardis und CCV).
Zur Position:
Wir bieten innovative Lösungen im bargeldlosen Zahlungsverkehr an und unterstützen Unternehmen dabei, ihren Kunden sichere und bequeme Zahlungsmöglichkeiten im Präsenz- wie auch Distanzgeschäft anzubieten. Um unser Team zu erweitern, suchen wir eine/n engagierte/n und dynamische/n Key Account Manager.
Als Key Account Manager vertreibst Du unsere Produkte und Dienstleistungen rund um das bargeldlose Zahlen im B2B-Umfeld – und zwar am PoS sowie im Rahmen des E-Commerce. Bist Du bereit für eine abwechslungsreiche Position, in der Du die Kundenverantwortung in der Deutschschweiz in den unterschiedlichsten Branchen und Kundensegmenten sowie für Verbände, Behörden und Meinungsbildner trägst?
Ihre Hauptaufgaben:
Identifikation und Gewinnung neuer Kunden durch gezielte Akquise zur Erweiterung des Kundenportfolios im festgelegten Gebiet plus die damit verbundene Angebotserstellung und das Führen von Vertragsverhandlungen
Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen durch regelmässige Kommunikation und persönliche Treffen
Repräsentieren der Firma bei lokalen Veranstaltungen als Markenbotschafter
Durchführung von Cross- und Up-Selling-Strategien sowie stetige Überprüfung aller Kunden- und Marktaktivitäten zur Erreichung von Umsatz- und Ertragszielen
Erstellung von Präsentationen, Reportings sowie Abhalten von Präsentationen und Kundenschulungen
Kompetenter Ansprechpartner für Kunden und Partner bei vertragsrelevanten Fragen sowie bei Reklamationen
Ihre Qualifikationen:
Fachlich:
Abgeschlossenes BWL-Studium oder eine vergleichbare Qualifikation mit Schwerpunkt Vertrieb/Marketing
Mehrjährige Vertriebspraxis im Umfeld anspruchsvoller Dienstleistungen sowie idealerweise Schweizer Branchenkenntnisse innerhalb des E-Payment-, Banken- oder Finanzsektors
Versierter Umgang mit MS Office und CRM Systemen
Muttersprache Deutsch. Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift. Französisch ein Plus.
Persönlich:
Motivierte Vertriebspersönlichkeit mit souveränem Auftreten und Kommunikationsstärke (Hunting Mentalität)
Strategisches und unternehmerisches Denken und Handeln sowie erfolgsorientierte Arbeitsweise
Flexibilität und Mobilität
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