Aufgaben
* Effiziente Auftragsabwicklung von Privat- und Geschäftskunden im In- und Ausland in Zusammenarbeit mit allen Abteilungen
* Persönlicher Kontakt mit Kunden, vorwiegend am Telefon aber auch in beratender Funktion für unsere Laufkundschaft im Showroom
* Mitgestaltung bei der Weiterentwicklung und der Optimierung von Prozessen
* Allgemeine administrative Tätigkeiten und gegenseitige Unterstützung im Team
* Aktive Pflege der Kunden- und Auftragsdaten im ERP-System
Damit gelingt es dir
* Kaufmännische Grundausbildung und / oder eine Weiterbildung im kaufmännischen Bereich
* Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Französischkenntnisse zwingend (Niveau B2) und gute Englischkenntnisse von Vorteil
* Erfahrung in der internationalen Auftragsabwicklung und im Export sind von Vorteil
* Ausgeprägte Eigenverantwortung, selbständige und exakte Arbeitsweise
* Technisches Flair und Interesse an Fahrzeugen
Was wir bieten
* Einen Arbeitgeber, der Nachhaltigkeit fördert und lebt
* Arbeiten in einem extra von uns für uns gestalteten Neubau
* Flexible Arbeitszeiten sowie eine 40-Stunden Woche
* Unterstützung bei internen und externen Weiterbildungen
Werde Teil der Kyburz Familie
Für Fragen zur Stelle steht dir Carmen Krauer (Leiterin Innendienst) unter der Nummer 044 866 40 41 zur Verfügung.
Bei Fragen zum Bewerbungsprozess steht dir Lorena Cadosch (a. I. HR-Leiterin) unter der Nummer 044 866 40 30 zur Verfügung.
Wenn wir dich schon überzeugen können, schicke uns deine kompletten Bewerbungsunterlagen per Mail an: [emailprotected]
#J-18808-Ljbffr