Zur Verstärkung unseres Service-Innendienst in Wil SG suchen wir SIE!
Als führendes Technologieunternehmen begeistert Hoval seit Jahrzehnten mit wegweisenden Systemlösungen für Heiz- und Klimatechnik. Um unsere umfangreichen Servicedienstleistungen für unsere Kunden anbieten zu können, benötigen wir motivierte Persönlichkeiten, die ihr Wissen gezielt einsetzen.
Ihre Hauptaufgaben:
Sie sind telefonisch und per E-Mail mit unseren Kunden und Partnern in Kontakt.
Sie sind verantwortlich für die Tagesplanung und die optimale Auslastung der Servicetechniker.
Zudem übernehmen Sie administrative und organisatorische Aufgaben im Backoffice.
Wir bieten Ihnen:
Ihr Profil:
Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten mündlich und schriftlich auf Deutsch, weitere Sprachen von Vorteil.
Erfahrung als Callcenter Agent (In-/Outbound, Frontoffice etc.) von Vorteil.
Erfahrung im Reklamationsmanagement.
Sehr belastbar auch in hektischen Situationen.
Grundausbildung im Dienstleistungsbereich oder entsprechende Erfahrung.
Sind Sie eine Person, welche das selbstständige Arbeiten und den Kundenkontakt liebt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung.
#J-18808-Ljbffr