Jobbeschreibung
Die Emil Egger AG gehört zu den führenden Schweizer Logistikunternehmen und bietet ihren Kunden ein umfassendes Dienstleistungsangebot in den Bereichen Stückgut-, Schwergut- und Lagerlogistik. An 11 Standorten arbeiten rund 800 Mitarbeitende für namhafte Auftraggeber aus Industrie, Gewerbe und Handel.
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort in Bassersdorf, suchen wir eine offene und positive Persönlichkeit.
Aufgaben
1. Selbstständige Bearbeitung von Kundenanfragen im Kran und Transportbereich soweit möglich
2. Erstellen von Offerten und Konzepten gemäss Angaben der Projektleiter
3. Koordination Terminanfragen mit Disposition, Anpassung von disponierten Aufträgen, Transportprogrammen etc.
4. Telefonische Kundenberatung und -betreuung
5. Unterstützung bei der Erstellung von Abrechnungen (Zusammenstellung Dossiers, Abklärungen etc.)
Wir erwarten
1. Technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung (Technischer Kaufmann, Betriebswirtschafter o.ä.)
2. Branchenkenntnisse (Transport-Logistik / Bau)
3. Berufserfahrung im Technischen Verkaufsinnendienst
4. Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
5. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
6. Hohe Selbständigkeit, exakte Arbeitsweise sowie hohe Eigenverantwortung
7. Diskrete und aufgeschlossene Persönlichkeit
Wir bieten
1. Interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen
2. Moderne Infrastruktur
3. Kostenloser Parkplatz
4. Gutes Arbeitsklima, aufgestelltes junges Team
5. Familiäre Firmenkultur / Du-Kultur
6. Teilzeitpensum ab 80%
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