Lohn - CHF75'000 - 90'000Unser Rocken Partner engagiert sich als wichtiges medizinisches Kompetenzzentrum und bietet mit einem hochmotivierten Team rund um die Uhr umfassende Gesundheitsversorgung. Die familiäre Atmosphäre und das starke Engagement tragen zur nachhaltigen und zukunftsorientierten regionalen Versorgung bei.Verantwortung:Du stellst den Support (1st-3rd) im Bereich Hardware und Software sicher, wobei Du die Dokumentationen pflegst und Pikettdienste übernimmst.Du übernimmst die Verantwortung für das User-Management, vom On-, Offboarding.Du gewährleistest die Unterstützung in den Bereichen der Systemadministration und Applikationen.Du bist verantwortlich für die Service Desk Applikation.Qualifikationen:Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Informatiker EFZ und Berufserfahrung in einem relevanten Bereich gesammelt. Du verfügst über fundierte Microsoft Anwenderkenntnisse und bist in der Systemtechnik und Administration (Windows) versiert.Ausserdem kennst Du dich mit internen Prozessengut aus. Deine verhandlungssicheren Deutschkenntnisse runden dein Profil ab. Benefits:Attraktive Leistungen bei Krankheit oder UnfallKantine, Essenszulagen und VergünstigungenAttraktive Vorsorge- und VersicherungsleistungenHomeofficeKomfortables Büro mit moderner InfrastrukturOffene UnternehmenskulturInteressante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/ProjekteEingespieltes und dynamisches TeamROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortSils im DomleschgKontaktLindita Hoti,+41443852132