Honeywell gehört in Technologie und Fertigungsverfahren zu den führenden Unternehmen in der Welt. In über 100 Ländern der Erde entwickeln und fertigen 132.000 Mitarbeiter zukunftsweisende Lösungen für die Sparten Haus-, Gebäude- und Industrieautomation sowie Produkte und Dienstleistungen für die Luftfahrt-, Automobil- und Chemieindustrie.
Honeywell Buildings Solutions installiert, integriert, wartet und betreibt die Systeme, die eine Liegenschaft sicher, komfortabel, produktiv und energieeffizient machen. Kunden mit über 3 Millionen Gebäuden weltweit vertrauen auf unsere Lösungen.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Standort in Volketswil einen Project Supervisor (m/w) .
Der Project Supervisor ist in der Regel verantwortlich für die Abwicklung von kleineren Projekten mit geringerem Risiko, deren Auftragswert in der Regel zwischen 50.000 und 250.000 USD liegt, oder für ein bestimmtes Arbeitspaket innerhalb eines größeren Projekts. Er steht den zugewiesenen Technikern/Ingenieuren sowie Subunternehmern mit Unterstützung und Anleitungen für ihre Aufgabe zur Seite. Dazu gehört die Unterstützung bei administrativen Aufgaben, Umsatz-Kosten-Ergebnisansage, Planung, Risikoermittlung, Verwaltung von Änderungsaufträgen, Rechnungsstellung und Sicherstellung des Zahlungseingangs.
Dafür sind Ihre Aufgaben:
Verfolgt die noch nicht in Rechnung gestellten Forderungen pro Monat für alle von ihm geleiteten Projekte; verantwortet das Erfüllen oder Übertreffen der Working Capital Vorgaben.
Koordiniert die zugewiesenen Techniker.
Koordiniert und überwacht alle Installations- und Montagetätigkeiten auf der Baustelle, für Honeywell-Mitarbeiter und Subunternehmer Erstellung von Aufmaßen und Mengenermittlungen basierend auf den Regelungen nach GAEB.
Sichert den Support und die Umsetzung innovativer Lösungen für die Kunden auf höchstem Qualitätsniveau.
Ist fähig, unterschiedliche Kundenphilosophien und -erwartungen in werthaltige und wirtschaftliche Lösungen umzusetzen.
Projektcontrolling.
Projekt Management.
Qualifikationen:
Abgeschlossenes Ingenieurstudium (erwünscht) oder gleichwertige fachliche Ausbildung und Erfahrung.
3–5 Jahre Erfahrung in der Teamleitung oder in der eigenständigen Umsetzung kleinerer Projekte.
PMI-Zertifizierung (erwünscht).
Kenntnisse in der Gebäudeautomationstechnik, um die technischen Anforderungen in seinem Bereich effektiv erfüllen zu können.
Gute Kenntnisse über Anlagenschemata und Spezifikationen in der Gebäudeautomation.
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Wir bieten:
Eine gründliche Einführung in einem erfolgreichen und innovativen Unternehmen.
Ein vielseitiges Aufgabengebiet mit abwechslungsreichen Tätigkeiten.
Hohe Selbständigkeit.
Mitarbeit in einem wachsenden und international aufgestellten Unternehmen.
Gute Entwicklungsmöglichkeiten und regelmäßige Weiterbildungen.
Attraktive Anstellungsbedingungen.
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