Firmenbeschreibung
Wir gehören zu den national führenden Stellenvermittlungen mit insgesamt 25 Niederlassungen in der Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein. Seit über 35 Jahren sind wir spezialisiert auf die Vermittlung und den Verleih von Personal in diversen Branchen, hauptsächlich in den Bereichen Bauhaupt- und Baunebengewerbe, Handwerk, Technik & Industrie. Zur Verstärkung unseres Teams in Basel suchen wir eine zusätzliche Personalberaterin, einen zusätzlichen Personalberater 100%.
Stellenbeschreibung
1. Eigenverantwortliche Betreuung von Kundenprojekten im Bereich Personalbeschaffung, einschliesslich Planung, Durchführung und Überwachung.
2. Identifizierung, Akquise und Betreuung potenzieller Kunden zur Aufbau langfristiger, vertrauensvoller Beziehungen.
3. Durchführung detaillierter Bedarfsanalysen, um die spezifischen Anforderungen der Kunden zu verstehen, und Entwicklung massgeschneiderter Lösungen.
4. Verantwortlich für den gesamten Rekrutierungsprozess, von der Suche und Auswahl bis zur Präsentation geeigneter Kandidaten/Kandidatinnen.
5. Begleitung der Kunden und Kandidaten/Kandidatinnen während des gesamten Rekrutierungsprozesses bis zur erfolgreichen Platzierung, einschliesslich Vertragsverhandlungen und Onboarding-Unterstützung.
Wir erwarten
6. Abgeschlossene Lehre im KV mit Verkaufsaffinität oder Verkaufslehre
7. Teamorientierte Arbeitsweise
8. Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
9. Verbindliches Auftreten und Kommunikationsstärke
10. Sehr gute Deutsch- & Französischkenntnis in Wort und Schrift
11. Führerschein Kat. B
Wir bieten
12. Mitarbeit in einem erfolgreichen und dynamisch wachsenden Unternehmen
13. Flache Hierarchien und direkte Kommunikationswege
14. Sehr gute persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten sowie die Möglichkeit eigene Ideen umzusetzen
15. Regelmäßige Team- und Firmenevents