Ihre AufgabenBeratung und Unterstützung unserer Endanwender, erste Anlaufstelle bei verschiedensten FragestellungenEntgegennahme und Bearbeitung von Störungen, bei Bedarf weiter triagierenInstallation neuer PC-Arbeitsplätze, Peripheriegeräte sowie mobiler EndgeräteKomplexe Probleme bearbeiten, Client- sowie Standalone-Applikationen testenÜberwachung, Einbringung und Dokumentation IT ServicesIhr ProfilInformatikerin oder Informatiker EFZVergleichbare Weiterbildung, Erfahrung mit ServiceNow von VorteilBereitschaft Pikettdienst zu leisten, Besitz eines Führerausweises Kat. B und viel Flexibilität an verschiedenen Standorten zu arbeitenKontaktfreudig, Kommunikativ, Teamfähig, Verantwortungsvoll und KundenfreundlichOffen für Veränderung, Einbringung von Verbesserungsvorschlägen sowie selbständig agierende PersönlichkeitIhre Vorteile||Betriebseigene Kinderkrippen, Zulagen Kinderbetreuung ||Modell Jahresarbeitszeit ||16 Wochen Mutterschaftsurlaub ||Spitaleigenes Fitnesszentrum ||Grösster Arbeitgeber im Kanton ||Wiedereinsteigende sind willkommen ||Vielfältiges Fortbildungsangebot, attraktive Karriereoptionen ||Attraktive Löhne und Leistungsboni ||Kollegiale Teams, motivierendes Arbeitsklima ||Kantonales Spital mit hohen Qualitäts- und Leistungsstandards ||Teilzeitpensum ist möglichIhr KontaktBei Fragen zur Stelle (Referenz 2421): Herr L. Bracher Leiter ICT-Service Desk & Support Tel: +41 (0)32 627 37 03Bei Fragen zum Bewerbungsprozess: Team Recruiting & Employer Branding Tel: +41 (0)32 627 47 27Für diese Position berücksichtigen wir keine Dossiers von Personalvermittlungsbüros. Vielen Dank für Ihr Verständnis.Solothurner Spitäler AG4500 Solothurn