Gi Group bietet dir Job- und Karrieremöglichkeiten als Mitarbeiter Sachbearbeitung und Empfang bei unserem Kunden, einem renommierten Unternehmen aus dem Bereich der Glastechnik, im Raum Zug.
Das sind deine Aufgaben:
· Erste Anlaufstelle für Kunden vor Ort
· Freundliche und professionelle Entgegennahme von Anrufen
· Post Ein- und Ausgang: Sortieren und verteilen der eingehenden und ausgehenden Post
· Allgemeine Büroarbeiten wie z.B. Auftragsabwicklung, Erstellen von Offerten, Bearbeitung und Wareneingängen, Webshop- Verwaltung, Spesenabrechnung für Monteure, Erstellen regelmässiger Statistiken und Auswertung um das Management zu unterstützen
· Personaladministration: Zeiterfassung, Verwaltung von Ferien und Abwesenheiten
Das bringst du mit:
· Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mind. 3 Jahren Berufserfahrung
· Von Vorteil Erfahrung als Sachbearbeiter in einem Handwerksbetrieb
· Gute Anwenderkenntnisse im Bereich MS-Office, besonders auch im Excel
· Erfahrung im Umgang mit ERP Systemen sowie im Verwalten eines Webshops von Vorteil
· Deutsch auf Mutterspracheniveau, jede weitere Sprache von Vorteil
Neugierig geworden? Dann bewirb dich (m/w/d) unter Angabe deines frühestmöglichen Eintritts- termins direkt online. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Deine Ansprechpartnerin für diese Position:
Frau Marion Grundmann
Consultant B.A., 6300 Zug
Tel. 041 727 05 08
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Unser Versprechen:
Als Arbeitgeber, der für Chancengleichheit steht, begrüßen wir Bewerbungen aller entsprechend qualifizierten Personen, unabhängig von Geschlecht, sexueller Orientierung, Herkunft, Religion/Weltanschauung oder Alter. Informationen zum Umgang mit deinen Daten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Branche: Glasindustrie
Funktion: Administration/Lohn- und Gehaltsabrechnung
Anstellungsart: Festanstellung
Karrierestufe: Angestellte/r