Was ist meine Funktion? Kundenberatung und Verkauf unserer Telekomdienstleistungen im WWZ-Shop wie auch nach Terminvereinbarung vor Ort bei den Kunden Installation und Inbetriebnahme der WWZ Telekom Produkte (Internet, Telefonie, interaktives TV, Mobile, WLAN usw.) bei unseren Kunden vor Ort Beratung und Installation von Premium WLAN Services Verantwortlich für die Abwicklung des gesamten Prozesses von der Bestellung der Geräte bis zur direkten Abgabe bei unseren Kunden Präsenz an lokalen Veranstaltungen und Anlässen Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? Abgeschlossene technische Berufslehre als Radio-TV Elektriker, Multimediatechniker, technische Verkaufsausbildung oder vergleichbare Ausbildung IT-/Telekom-Erfahrung und Netzwerkerfahrung Erfahrung im Umgang mit Endkundschaft Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Technisches Flair mit einem Talent für Verkauf und Beratung Kundenorientierung und Belastbarkeit MS-Office, SAP-Anwenderkenntnisse von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse von Vorteil Lokale Verankerung in der entsprechenden Region erwünscht Was sind meine Vorteile? Die persönliche und fachliche Weiterentwicklung liegt der Firma am Herzen Ein offenes Ohr für deine Ideen und die Chance, diese in Taten umzusetzen Ein vertrauensvolles Arbeitsklima mit modernen Arbeitsplätzen und zeitgemässer Infrastruktur Was zeichnet das Unternehmen aus? Unternehmung im Bereich Energie Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Arbeitsort Zug Vakanz-Nummer V-5CB-J62