Du suchst eine abwechslungsreiche Tätigkeit im Treuhandbereich, bei der du Verantwortung übernehmen und dein Know-how einbringen kannst? Werde Teil eines dynamischen Teams, das dich bei deinen täglichen Herausforderungen unterstützt.
Deine Verantwortung:
* Du betreust eigenverantwortlich Mandate und berätst Kunden umfassend und lösungsorientiert.
* Du führst Finanz- und Lohnbuchhaltungen, erstellst Zwischen- und Jahresabschlüsse sowie MWST-Abrechnungen.
* Du erstellst Steuerdeklarationen für natürliche und juristische Personen.
* Du stehst im direkten Kontakt mit Revisoren, Banken und Behörden.
* Du pflegst bestehende Kundenbeziehungen und unterstützt aktiv bei der Neukundengewinnung.
Deine Qualifikationen:
* Du hast einen Fachausweis oder ein Expertendiplom im Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen und bringst idealerweise Berufserfahrung im Treuhandbereich mit.
* Du verfügst über ein ausgeprägtes Verständnis für Zahlen, betriebswirtschaftliche Zusammenhänge und analytisches Denken.
* Du bist stilsicher in Deutsch und bringst idealerweise gute Englischkenntnisse mit.
* Du bist eine teamorientierte, flexible Persönlichkeit und arbeitest gerne in einem digitalen Umfeld.
Lohn - CHF110'000 - 140'000
Benefits:
* Markt- und leistungsgerechte Löhne
* Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Eingespieltes und dynamisches Team
#J-18808-Ljbffr