* Konzeption und Durchführung von integrierten, mehrstufigen Lifecycle-Kampagnen (Direct-Mailing, E-Mail, SMS, App Push, Outbound etc.)
* Verantwortung für die Erreichung der Umsatzziele aus Performance-Massnahmen
* Leitung der externen Agenturen und Lieferanten sowie internes Stakeholder-Management mit allen relevanten Schnittstellen
* Aufbau der Test & Learn Roadmap und datengestützte Optimierung der Customer Experience sowie Entwicklung und Optimierung von Multichannel Marketing-Automation Kampagnen
* Proaktive Unterstützung von Marketing und Produktmanagement bei der Umsetzung von Projekten zur kontinuierlichen Verbesserung der (digitalen) Kundenerfahrung
So kommt es gut mit uns:
* Hochschulabschluss in Marketing oder BWL, Weiterbildung im Bereich Customer Experience Management von Vorteil
* Solide Erfahrung in der digitalen Transformation sowie business-seitiges Poweruser-Profil beim Einführen/Nutzen von CRM/Marketing-Automation Tools
* Ausgeprägte Projektmanagementfähigkeiten, inkl. agilen Arbeitsmethoden, mehrjährige Erfahrung in der Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern sowie hohe Data Analytics-Affinität
* Überzeugende Persönlichkeit mit sehr guten mündlichen und schriftlichen Deutsch-Kenntnissen, guten Englisch-Kenntnissen, Französisch und/oder Italienisch von Vorteil
* Initiativ, verantwortungsvoll, lösungsorientiert und umsetzungsstark
Das hast du davon:
* Unser Erfolg hat viele Gesichter: Hier ziehen Menschen aus über 40 Nationen an einem Strick. Dadurch sind wir vielfältig und international geprägt.
* Leistungsbeurteilung mit Schulnoten und so? Aus diesem Alter sind wir raus. Erfahrungen, Prioritäten und individuelle Entwicklung werden bei uns persönlich und auf Augenhöhe diskutiert.
* Warum gut, wenn es auch besser geht? Wenn du so tickst, dann bist du hier richtig. Denn hier darfst du ausprobieren, neue Aufgaben übernehmen und uns und dich mit deinen Ideen weiterbringen.
Wir von Cembra haben noch viel vor. Hilfst du uns dabei? Wir freuen uns auf dich. Wenn noch etwas unklar ist, melde dich einfach bei Monika Siefken, Strategic Partner People & Culture. Sie ist gerne für dich da. #Gerneperdu
#J-18808-Ljbffr