Deine Aufgaben:
Organisation und Durchführung von Promotionsaktivitäten vor Ort oder bei externen Veranstaltungen
Unterstützung des Marketing-Teams bei vielseitigen Marketing-Projekten
Direkter Kontakt mit Gästen, Vorstellung und Vermittlung der Markenbotschaft
Beantwortung von Kundenfragen und Entgegennahme von Feedback
Unterstützung bei der Durchführung von Marketingevents, z. B. durch Auf- und Abbau von Werbematerialien oder Betreuung von Aktionsständen
Aktive Mitarbeit bei Gewinnspielen, Wettbewerben oder ähnlichen Aktionen.
Berichterstattung / Reporting über durchgeführte Promotions-Massnahmen und ihre Ergebnisse
Bereitstellung von Feedback zur Optimierung zukünftiger Kampagnen.
Unterstützung bei der Erstellung von Promotion-Materialien wie Flyern, Bannern oder Give-aways.
Dein Profil:
Erste Erfahrungen in der Durchführung von Promotionen oder im Eventmanagement sind von Vorteil
Kenntnisse in Marketing und Kundenkommunikation sowie ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten in Deutsch und Französisch
Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen
Kenntnisse in Social Media und Content Management von Vorteil
Einwandfreier Leumund
Unser Angebot:
Aufgestelltes, internationales Team in einem der schönsten A-Casinos der Schweiz
Spannende Herausforderungen in einer verspielten Branche
Idealer Nebenerwerb oder Teilzeitanstellung mit überwiegender Arbeitszeit an Wochenenden und Feiertagen
Attraktive Anstellungsbedingungen und gute Sozialleistungen
Sehr gute Infrastruktur (Flughafen, Bahnhof, Parkplätze vorhanden) und eine Vielzahl an Incentive
Erkennst Du Dich in unserem gesuchten Profil wieder und möchtest Dich den Aufgaben stellen? Dann greife in die Tasten und sende uns Deine aussagekräftige und vollständige Bewerbung (mit Foto).
Für weitere Auskünfte steht Dir Alexander Hübner, Bereichsleiter HRM, unter T.: +41 61 327 20 87 gerne zur Verfügung .
We bet you adore it ! – Wir freuen uns auf Dich!