Job in der Schweiz: Sachbearbeiter AVOR (m/w/d) 100%
Wenn Sie gerne selbstständig und zielorientiert arbeiten, aber auch ein Teamplayer sind, gerne etwas bewegen und koordinieren sowie die folgenden Aufgaben Ihren Vorstellungen entsprechen - dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen.
Ihr Aufgabengebiet
* Unterstützung des Verkaufes in technischen Fragestellungen (techn. Kundenberatung)
* Durchführung von Reviews / Machbarkeitsabklärungen
* Klärung der Beschaffung von Dienstleistungen und Gütern
* Erstellung von Kalkulationen im ERP / Ermittlung Herstellkosten
* Anlegen und pflegen von Stammdaten im ERP inkl. Sicherstellung des Konfigurationsmanagements
* Ermittlung von Lieferzeiten in Zusammenarbeit mit dem Mitarbeitenden PPS bei Erstfertigungen
* Sicherstellung Auftragskoordination und Betreuung von Erstaufträgen bezüglich Termine, Kosten und Qualität
* Bearbeiten von Kundenrückmeldungen und Reklamationen
* Leitung komplexer Kundenprojekte
Ihr Profil
* Berufsausbildung als Mechaniker oder eine vergleichbare Qualifikation
* Abgeschlossene Weiterbildung zum Prozessfachmann
* Nachweisbare Erfahrung im Bereich AVOR eines Produktionsbetriebes
* Sehr gute Kenntnisse im Bereich MS-Office (vor allem Excel) und ERP (SAP von Vorteil)
* Zielgerichtete, qualitätsbewusste und selbstständige Arbeitsweise
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Wir bieten Ihnen:
* Einen vielseitigen und interessanten Arbeitsplatz
* Ein motiviertes Team
* Die Möglichkeit, den Bereich weiterzuentwickeln
* Attraktive Anstellungsbedingungen, Weiterbildungsmöglichkeiten und gute Entwicklungsperspektiven
Wenn Sie sich angesprochen fühlen und Teil unseres Unternehmens werden möchten, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
#J-18808-Ljbffr