Deine Rolle
* Führung und Koordination des Treuhandteams, bestehend aus erfahrenen Treuhändern und Sachbearbeitern
* Eigenständige Betreuung eines anspruchsvollen Mandantenportfolios in den Bereichen Buchhaltung, Steuern, Jahresabschluss und Unternehmensberatung
* Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen sowie Durchführung von Steuerplanungen
* Beratung und Begleitung von Kunden in steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragestellungen
* Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen sowie aktive Akquisition von Neukunden
* Sicherstellung der Einhaltung von gesetzlichen und regulatorischen Anforderungen
Deine Skills
* Abgeschlossene Ausbildung zum Treuhänder mit eidg. Fachausweis oder Fachausweis im Finanz- und Rechnungswesen
* Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Treuhand, vorzugsweise in einer leitenden Position
* Fundierte Kenntnisse im Schweizer Steuerrecht und den gängigen Rechnungslegungsstandards
* Hohe Dienstleistungsorientierung und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
* Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
* Ausgeprägte Führungskompetenz und Teamgeist
Benefits
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Homeoffice
* Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Eingespieltes und dynamisches Team
* Offene Unternehmenskultur
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/