Ihre Aufgaben
* Umfassende administrative Unterstützung unserer Professoren und Oberärzt*innen
* Agiles Terminmanagement, Reiseplanung für internationale Vorträge und Meetings inklusive Honorar- und Reisekostenabrechungen
* Organisation von Meetings und Protokollführung
* Umfassende Vorbereitung von Vorlesungen, Prüfungen, Kolloquien und Seminaren
* Mitorganisation von Anlässen, Weiterbildungsprogrammen und Fortbildungskursen
* Administration bei der Rekrutierung von neuen Mitarbeitenden
* Entlastung des Kliniksekretariats in sämtlichen administrativen und organisatorischen Aufgaben
Ihr Profil
Für diese interessante, vielseitige Tätigkeit im zahnmedizinischen Umfeld benötigen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und einige Jahre Berufserfahrung.
Sie blühen in einem dynamischen, internationalen Umfeld auf und sind es gewohnt, sorgfältig, exakt, effizient und selbstständig zu arbeiten.
Sie kommunizieren stilsicher in Deutsch und Englisch sowie in Wort und Schrift.
Gute iOS-Anwenderkenntnisse und kompetenter Umgang mit gängigen MS-Office Programmen setzen wir voraus.
Für diese Funktion besteht keine Home-Office Möglichkeit.