Auf dich haben wir gewartet! Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte, selbständige und engagierte Persönlichkeit.
Aufgaben
- Mandatsleitung von internationaler Kundschaft
- Finanzbuchhaltung inkl. Jahresabschlüssen nach OR
- Debitoren/ Kreditoren
- Mehrwertsteuerabrechnungen
- Lohnbuchhaltung/ Sozialversicherungen
- Unternehmensbewertungen
- Erstellung von Finanz-/Businesspläne
- Steuererklärungen
- Vorbereitung von Revisionen
- Mitarbeit in fachübergreifenden Projekten
Profil
- Kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Grundausbildung
- Weiterbildung als Dipl. Treuhandexpert/in oder in Ausbildung
- Fundierte Berufserfahrung im Treuhandwesen, insbesondere in den Bereichen Steuern & Recht
- Bilanz- und Abschlusssicher nach OR
- Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), sehr gut Englisch (B2/C1)
- EDV-Kenntnisse: MS-Office, Abacus, Dr. Tax
- Persönliche Eigenschaften: selbstständig, exakte Arbeitsweise, belastbar, stressresistent, Zahlenflair
Vorteile
- Kollegiales Team
- Vielseitige und anspruchsvolle Aufgaben
- Attraktive Anstellungsbedingungen
- Entwicklungsmöglichkeiten
- Flexible Arbeitszeiten
Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen!
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-699732) hast, kontaktiere bitte Stephanie Spichtig unter 058 233 32 80.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.