<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Hustech Installations AG | Ort: Bubikon
Ihre Aufgaben
- Eigenständige Steuerung des gesamten Rekrutierungsprozesses
- Entwicklung innovativer Wege zur Talentgewinnung
- Sie beraten Führungskräfte in allen personalrelevanten Fragestellungen und bieten professionelle Unterstützung bei anspruchsvollen Personalangelegenheiten
- Mitgestaltung und Umsetzung von Strategien zur Steigerung der Arbeitgeberattraktivität (Employer Branding)
- Pflege von Beziehungen zu externen Personalberatern und Dienstleistern
- Inhalte erstellen für den gruppenweiten Auftritt in den Social Media-Kanälen
- Stellvertretung der Personaladministration
Ihr Profil
- Kauffrau/-mann EFZ mit Weiterbildung zur HR Fachfrau mit eidg. FA oder gleichwertige Ausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Rekrutierung und Talentmanagement
- Selbstständige, ausdauernde und strukturierte Arbeitsweise
- Organisationstalent und eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Teamfähige, belastbare, zuverlässige und flexible Persönlichkeit
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Wir bieten
- Moderne Infrastruktur
- Angenehmes Arbeitsklima, in neuem und modernem Gebäude
- Attraktive Arbeitsbedingungen (BVG, Arbeitszeiten, Ferien, Parkplatz, etc.)
- Dynamisches Team mit gutem Teamspirit
- Arbeitsort ist Bubikon ZH, Kombination mit teilweisem Home-Office ist möglich
Wir freuen uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form per E-Mail an hr@hustech.ch
jided44f06a jit0416a jiy25a
<< ZURÜCK
BEWERBEN