Unser Kunde bietet dir die Möglichkeit auf Homeoffice, vergünstigte Mittagsmenüs und Unterstützung bei Weiterbildungen. Interessiert? Dann bewirb dich jetzt. Aufgaben Bearbeitung der gesamten Personaladministration von Ein- bis und Austritt Rekrutierung von neuen Mitarbeitern in Zusammenarbeit mit dem Talent Acquisition Manager Zeit- und Absenzen- Management Lohnbuchhaltung Begleitung der Mitarbeitenden von der Einstellung bis zum Austritt Mitarbeit bei diversen HR-Projekten Beratung der Mitarbeitenden und Führungskräfte in HR relevanten Themen Profil Kaufmännische Grundausbildung Weiterbildung im Bereich Human Resources Fundierte Berufserfahrung im HR-Bereich Kenntnisse im Schweizer Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), sehr gut Englisch (B2/C1) EDV-Kenntnisse: MS-Office und Abacus von Vorteil Persönliche Eigenschaften: selbständig, zuverlässig, lösungsorientiert, Kommunikationsstark, empathisch Vorteile Flexible Arbeitszeiten Home-Office Möglichkeit Du-Kultur bis in die Führungsetagen Vergünstigte Mittagsmenüs Handyabos Nutzung von E-Scootern und Poolfahrzeugen Weiterentwicklungsmöglichkeiten Kontaktinformationen Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-691600) hast, kontaktiere bitte Graziano Grieder unter 058 233 32 80. Über uns Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.