Arbeitsort Stabstelle Kommunikation und Information Stellenantritt Per 1. Juni 2025 oder nach Vereinbarung Darauf kannst du dich freuen Du bist verantwortlich für die Pflege und Weiterentwicklung der Webseite und des Intranets Du bringst unsere Social-Media-Kanäle und den Newsletter mit frischen Ideen in Schwung und sorgst mit relevantem Content für mehr Reichweite und Engagement Du unterstützt uns in der Kreation, Umsetzung und Aktualisierung von Online- und Printprodukten im Rahmen unseres CD Du übernimmst administrative Arbeiten aus dem Tagesgeschäft Du wirst Teil eines aufgestellten, dynamischen und engagierten Teams Dich erwarten flexible Arbeitszeiten und ein mo-dernes Arbeitsumfeld Das kannst du bewegen Du entwickelst mit uns den Bereich Marketing und Kommunikation weiter und setzt gezielt digitale Massnahmen um Du hast die Möglichkeit, eine der grössten psychiatrischen Kliniken in der Schweiz kommunikativ zu positionieren Du berätst Kolleg:innen aus unterschiedlichen Bereichen und sorgst für konsistente und stimmige Inhalte Du analysierst unsere Kommunikationsmassnahmen und optimierst sie kontinuierlich für maximale Wirkung Das bringst du mit Du bist digital affin und sattelfest in den gängigen Grafikprogrammen (Adobe Creative Suite, InDesign, Photoshop, Illustrator) Du kennst dich mit Webpublishing und Social Media hervorragend aus Du hast Freude an interdisziplinärer Zusammenarbeit und schätzt den direkten Kontakt mit Menschen Du bist kreativ, bringst Ideen aktiv ein und packst Dinge gerne an Du behältst auch in turbulenten Zeiten einen kühlen Kopf Du hast eine Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen digitale Kommunikation und Marketing Deine Muttersprache ist Deutsch Warum ans PZM? Ob Weiterbildung, Talentförderung oder grosszügige Betreuungszulage: Es gibt viele gute Gründe, fürs PZM zu arbeiten. Fragen? Michael Wüthrich, Leiter Kommunikation und Information (Tel. 41 31 720 81 25), hilft dir gerne weiter. jid1dc1ee1a jit0313a jiy25a