Ihre Aufgaben
* Sie beschäftigen sich mit der Reinigung, Pflege und Werterhaltung von Immobilien sowie deren Einrichtungen und Mobiliar.
* Sie verstehen Aufträge und planen Ihre Arbeiten wirtschaftlich und effizient.
* Sie setzen Maschinen, Geräte, Reinigungschemie und Hilfsmittel wirtschaftlich und umweltschonend ein.
* Sie zeichnen sich durch Kundenorientierung, Selbständigkeit und Sorgfalt aus und stellen eine hohe Qualität und Verlässlichkeit sicher.
* Sie setzen die Vorschriften des Umweltschutzes, Gesundheitsschutzes und Arbeitssicherheit wie auch der Hygiene den geeigneten Massnahmen pflichtbewusst um.
Benötigte Fähigkeiten
* Abgeschlossene Sekundarstufe I, A oder E Zug
* Sinn für ökonomische, ökologische und soziale Zusammenhänge
* Handwerkliches Geschick, praktische Begabung, Flexibilität und Improvisationstalent
* Teamfähigkeit, Engagement, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit
* Freude am Lernen und Umsetzen in der Praxis
* Gute Konstitution
* PC-Anwenderkenntnisse
* Gute Umgangsformen
* Keine Allergien auf Reinigungsprodukte
* Schwindelfreiheit
Bei uns finden Sie
* Ein breitgefächertes und anspruchsvolles Aufgaben- und Lerngebiet
* Qualifizierte fachliche Unterstützung einer Ausbildnerin/Superior
* Ein motiviertes Team der Hauswirtschaft und Hotellerie
* Einen lebhaften Klinikalltag in einem komplexen Umfeld